Montag, 15. Oktober 2007

alles nicht so einfach

jetzt versuch ich mich mal ein wenig mit der optimierung. was man hier alles ändern kann ! und von nichts hab ich eine ahnung. das kann ja lustig werden.

Kommentare:

ramona hat gesagt…

na dann mal willkommen. für die optimierung deines logos empfehle ich dir, die weisse version als transparentes gif zu machen und hochzuladen. dann hast du deinen roten hintergrund und das logo ohne die umrandung.
viel spaß beim bloggen :-)

ronny hat gesagt…

danke für den tipp - und wenn ich jetzt bei gimp noch finde wo man das teil transparent macht wird alles gut :-)

Satya Singh hat gesagt…

ja holla. das ist ja schon ein quantensprung zu gestern. du siehst, wie schnell man hier erfolge erzielen kann...

mit ein bisserl rumspielen wird das noch was tolles. und dann erst mal ein paar posts machen, testen, gucken. und dann deiner umgebung erzählen und rumschicken. die klicken nämlich auf jeden fall rein. und für die solls gleich mal interessant sein. oh. ah. der ronny. schauner an. toll was der so macht. hmhm *kopfnick*