Freitag, 18. April 2008

claudia bachmaier in der blutenburg

heute macht es mir ganz besonders freude auf eine künstlerin aufmerksam zu machen. ich hatte vor wenigen monaten die gelegenheit, claudia bachmaier in ihrem zuhause besuchen zu dürfen und dort ihre kunst bewundern zu können. einfach tolle bilder, leider zu groß für die, in der galerie bilderstätte ausgestellten quadratischen formate. allerdings allesamt ganz ausdrucksstarke werke von einer sympathischen künstlerin.

also, wer heute abend nichts vor hat - unbedingt hingehen ins schloß blutenburg. ab 19:00 uhr gibt es die acrylgemälde, collagen und mischtechniken dort zu sehen. aber auch am 19. und 20.04. besteht von 11-19 uhr noch die gelegenheit, die arbeiten im Christa-Spangenberg-Saal zu bestaunen.

anfahrtshinweis und weitere infos: schloß blutenburg

Keine Kommentare: