Donnerstag, 8. Mai 2008

ricarda lämmle - neue künstlerin bei der münchner galerie bilderstätte


seit anfang mai verstärkt die baldhamer künstlerin ricarda lämmle mit ihren werken das angebot der münchner online galerie bilderstätte.

die ausgebildete goldschmiedin hat bereits vor vielen jahren zur malerei gefunden, die ein weiteres ventil ihres kreativen schaffens wurde.

obwohl in letzter zeit eher mit großformatigen bildern beschäftigt, hat sich ricarda lämmle ziemlich spontan auf das experiment mit kleinformatiger, quadratischer kunst eingelassen.

sie selbst bezeichnet sich als flexible künstlerin, was ihre themen, techniken und stile anbelangt. so entstehen für den betrachter bilder unterschiedlichster stimmungen und wirkungen.


ronny m. waclawek, der gründer der bilderstätte, ist froh, dass er mit frau lämmle eine künstlerin gewinnen konnte, die den bereich der gegenständlichen malerei so gekonnt und vielseitig verstärkt.


farbrausch und feine linien, abstraktes und konkretes.... lassen sie sich von den bildern ricarda lämmles in eine andere welt entführen.

Keine Kommentare: