Dienstag, 10. Februar 2009

ricarda lämmle in cafe aroma

während sie bei www.bilderstaette.de ihre kleinformatigen kunstwerke präsentiert, kann man noch bis ende februar das großflächige werk der baldhamer künstlerin ricarda lämmle im cafe aroma bewundern.

in der wendelsteinstraße 10 in vaterstetten, gibt es bis zum ende des monats nicht nur kuchen und kaffee, sondern auch buntstifte, schweine und geisen. letztere allerdings nur großformatig auf leinwand.
in erster linie sind diesmal menschen und tiermotive zu sehen, die durch einen starken pinselstrich
hervorstechen.



wer die sympathische künstlerin ricarda lämmle mal live erlebt hat, spürt ihre lebensfreud
e, die lust und den spaß am malen. nur so kann schönes entstehen.

also nix wie hin, in den östlichen vorort und reingeschaut in diese kleine ausstellung. ach ja und käuflich erwerben kann man die werke auch :-) und wer nicht genug bekommt, findet weitere kunstwerke der künstlerin in meinem shop.

Keine Kommentare: