Donnerstag, 18. Oktober 2007

ja noch mehr kunst

vbevor ich es vergesse - hier geht es ja hauptsächlich um kunst und kunstveranstatungen in und um münchen und da gibt es eine ganze menge. ich hab´ noch mal drei veranstaltungen gefunden.

in der orangerie stellt der italiener dario gambarin unter dem motto "das gesicht - spiegel der seele" seine werke aus. und bevor ich es hier versuche lest doch lieber den text bei munix.de :-) termin: 19. - 24.10.07

dario gambarin in der oragerie im englischen garten


noch bis ende oktober gibt es in der seidvilla in schwabing die polaroidfotos der französin anne guillin zu betrachten. diese erst kürzlich mit einem preis ausgezeichneten arbeiten, setzen das thema gefühle und empfindungen sehr vielfältig um. in "auf der anderen seite" nutzt sie räume, deren inhalte um vergessene gefühle wiederzufinden und auf unterschiedlichste weise auszudrücken.

seidvilla, nicolaiplatz 1b


und im schwabinger nordbad stellt auch bis zum ende des monats die malerin gertrud herborn ihre impressionistisch beeinflussten werke aus. es sind die farben sowie die positive ausstrahlung der impressionisten die herborn so begeistern und inspirieren. einfach mal ne runde schwimmen gehen und sich danach oder davor der kunst widmen.

gertrud herborn im nordbad

Keine Kommentare: